Die Teilnahme an unserer Impftombola

  • 08.10.2021

wurde von allen Mitarbeitern sehr gut angenommen. Im Parkettsaal fand die Verlosung am 05. Oktober statt. Unsere Einrichtungsleitung, Frau Vogeley, überließ es den Mitarbeitern die Gewinner zu ziehen. Alle waren ganz gespannt auf die Ergebnisse: Die glücklichen Gewinner waren: Jascha Sprengel (Pflege), Doreen Fallenstein (Pflege, Rita Buggel (Hauswirtschaft), Stephanie Ackermann (Pflegedienstleitung) und Renate Baden(Verwaltung).Die Freude war sehr groß. Für alle Mitarbeiter, die nicht gewonnen haben, besteht jedoch noch die Chance aus dem „Grooooßen Pott“ (alle Mitarbeiter der Emvia Gruppe) ausgelost zu werden. Nun gratuliert die Redaktion den glücklichen Gewinnern und drückt ganz „dolle“ die Daumen für die nächste große Verlosung.

Zurück